Ulm News, Heute, 20:19
„Follow you dreams“ kommt Disney in Concert
Graoßer Starauflauf - Disney in Concert bringt Alexander Klaws, Sabrina Weckerlin und weitere hochkarätigen Solist/innen nach Kempten - am 14. Mai 2025 in die bigBOX ALLGÄU nach Kempten.
Große Emotionen, mitreißende Melodien und Abenteuer von Helden, die über sich hinauswachsen – dafür stehen Disney-Filme!
Mit einer neuen Show unter dem Titel „Follow you dreams“ kommt Disney in Concert am 14.05.2025 in die bigBOX ALLGÄU nach Kempten.
Bereits zum siebten Mal darf sich das Publikum im Rahmen der neuesten Tour dieser Produktion auf eine spannende Reise durch die größten Disney-Highlights freuen.
Folgende Solist/innen werden dieses Mal dabei sein:
- Alexander Klaws (Seit 2025 wieder in der Rolle des „Tarzan“ in Stuttgart zu sehen)
- Sabrina Weckerlin (spielte bereits „Die Eiskönigin“ und „Nala“ in „Tarzan“)
- Daniel Boschmann (hat schon mehrere Male Disney in Concert moderiert, bekannt aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen)
- Abla Alaoui (aktuell als „Anna“ im Disney Musical „Die Eiskönigin“)
- Chasity Crisp (spielte in “Hercules & Hamilton”)
- Elindo Avastia (aktuell „Terk“ im Disney Musical “Tarzan”)
- Gonzalo Campos López (aktuell „Simba“ im Disney Musical “Der König der Löwen“)
Ab 05. Mai 2025 tourt die erfolgreiche Showreihe Disney in Concert durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unter dem Motto „Follow Your Dreams” darf sich das Publikum bereits zum siebten Mal auf eine spannende Reise durch die größten Disney Highlights freuen.
Lustige Abenteuer, bewegende Momente und große Emotionen begleitet von faszinierenden Special Effects und einer überwältigenden multimedialen Darbietung der Filmszenen - so entstehen Abend für Abend zauberhafte Momente, die das Publikum zum Träumen einladen. Die musikalische Darbietung vom Hollywood-Sound-Orchestra und hochkarätigen Solistinnen und Solisten führt durch die Tiefen des Ozeans, in den Dschungel, vorbei an gigantischen Schlössern, hinein in eine Welt in der Träume Wirklichkeit werden.
Karten sind ab 19.04.24 auch auf www.bigboxallgaeu.de, in der Ticketverkaufsstelle der bigBOX ALLGÄU, bei den Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung (Tel. 0831 206 55 55), Schwäbischen Zeitung unter tickets.schwaebische.de und Tel. 0751 295 55777, auf www.eventim.de oder in der Ticketverkaufsstelle telefonisch unter 0831 – 570 55 1000 erhältlich. Auch der ticketdirect Service der bigBOX ALLGÄU ist hier möglich (Wählen Sie Ihre gewünschten Plätze, bezahlen Sie bequem per Kreditkarte oder PayPal und erhalten Sie Ihre Tickets per E-Mail zum selbst Ausdrucken oder Sichern auf Ihrem Smartphone.)
Karten sind ab 19.04.24 auch auf www.bigboxallgaeu.de, in der Ticketverkaufsstelle der bigBOX ALLGÄU, bei den Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung (Tel. 0831 206 55 55), Schwäbischen Zeitung unter tickets.schwaebische.de und Tel. 0751 295 55777, auf www.eventim.de oder in der Ticketverkaufsstelle telefonisch unter 0831 – 570 55 1000 erhältlich.




Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Fahrer schanzt über Kreisverkehr in Blaustein - schwer verletzt
Gestern Nachmittag ( Samstag, 12. April 2025) fuhr ein 64-jähriger BMW Fahrer auf der...weiterlesen

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen

33-jähriger Tatverdächtiger stellt sich und wandert in U-Haft - nach Streit mit Todesfolge in Neu-Ulm - nun Suche nach einem weißen Micra
Am Samstagnachmittag stellte sich ein 33-jähriger Tatverdächtiger der Auseinandersetzung vom Mittwoch...weiterlesen

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen

22-Jähriger am Bahnhof niedergeschlagen - Polizei sucht Zeugen
Bereits am Dienstag, 8. April 2025, kam es am Bahnhof in Heidenheim zu einer gefährlichen...weiterlesen