Ulm News, 12.08.2015 18:05
DJ Bubi ist tot
DJ Bubi ist tot Der bekannte Ulmer Discjockey DJ Bubi ist überraschend verstorben. Joachim Hainzl, so sein bürgerlicher Name, wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. DJ Bubi sorgte mit seiner Musik weit über 20 Jahre lang in höchster Qualität für Partystimmung auf Betriebsfeiern, Hochzeiten und in Lokalen, beispielsweise auch im "Wilden Mann" oder im "Winterzauber" auf dem Ikea-Gelände. Joachim Hainzl wurde nur 58 Jahre alt. Besonders tragisch: Der beliebte DJ ist offenbar schon vor mehreren Tagen verstorben, sein Leichnam wurde aber erst jetzt entdeckt.
DJ Bubi war in Ulm und weit darüber hinaus bekannt. Seine Karriere als Partyunterhalter begann er in den Discos Flair, Charlie's und auch im Westside, heute Rockside. Joachim Hainzl war eine feste Größe in der Ulmer Gastroszene und vor allem ein ausgezeichneter Unterhalter, der über kurz oder lang jede noch so steife Betriebs- oder Familienfeier mit seiner Musikauswahl zur stimmungsvollen Party machte. Er war mehr als 20 Jahre lang einer der gefragtesten und bekanntesten DJs in Ulm und Umgebung, was auch beweist, wie gut DJ Bubi in seiner Sparte war. Joachim Hainzl hatte Spaß bei seiner Arbeit an den Plattentellern, er brachte die Gäste zum Lachen und lachte selbst gern.
Die Ulmer Szene und viele, die mit ihm gefeiert und für die er die Nacht zum Tag gemacht hat, trauern um einen großen Unterhalter.






Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Fahrer schanzt über Kreisverkehr in Blaustein - schwer verletzt
Gestern Nachmittag ( Samstag, 12. April 2025) fuhr ein 64-jähriger BMW Fahrer auf der...weiterlesen

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen

Fataler Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen - drei Menschen kommen ums Leben
Am Freitag spät abends kamen drei Menschen bei einem Unfall in Ulm ums Leben, eine weitere Person wurde...weiterlesen