Ulm News, 03.06.2024 18:03
Bruce Springsteen geht 2025 erneut auf Europa-Tour
Bruce Springsteen hat nach Problemen mit seiner Stimme vier Stadionkonzerte seiner aktuellen Konzerte abgesagt. Diese werden, wie jetzt bekannt gegeben wurde, im nächsten Jahr nachgeholt. Damit ist klar, dass der "Boss" wohl auch im nächsten Jahr auf Tour in Europa sein wird.
Bruce Springsteen blieb nach großartigen, aber kühlen und verregneten Konzerten in Irland, Wales und England Ende Mai beim Soundcheck in Marseille die Stimme weg. Die Ärzte verordneten dem 74-Jährigen US-Rockstar eine Pause von mindestens zehn Tagen. Folglich mussten die in der Regel dreistündigen Konzerte in Marseille, Prag und Mailand (zwei Konzerte) annulliert werden. Nun wurden die neuen Nachholtermine bekannt gegeben. Demnach treten Bruce Springsteen und die E Street Band am 31. Mai 2025 in Marseille und am 15. Juni in Prag auf. Da der Rockstar vermutlich nicht nur für eine Handvoll Konzerte nach Europa kommt, ist davon auszugehen, dass er auch im nächsten Jahr wieder ausverkaufte Stadionkonzerte in Europa und Nordamerika geben wird.
In die aktuelle Tour steigen Bruce Springsteen und die E-Street Band wieder am 12. Juni mit drei Stadionkonzerten in Madrid ein, gefolgt von zwei Konzerten in Barcelona am 20. und 22. Juni.





Highlight
Weitere Topevents




Bald geht es los: Neubau der Adenauerbrücke Ulm / Neu-Ulm - starke Nerven sind gefordert
Am Montag, 17. März 2025 sollen die Bauarbeiten nun beginnen - dann wird die alte Adenauerbrück...weiterlesen

Frontalzusammenstoß beim Überholversuch
Ein Frontalzusammenstoß beim Überholversuch fordert drei Verletzte heute Morgen bei einem üblen Unfall...weiterlesen

„Aktenzeichen XY … ungelöst: Cold Cases“ - ein dubioser und trauriger Fall aus der Nähe Ulms
In der Spezial-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst: Cold Cases“ wird am 5. März 2025 ein Fall aus...weiterlesen

89-jähriger am Steuer rammt drei Autos und bringt fast Garage zum Einsturz
Da brauchten die Polizisten und auch die Feuerwehrleute eine Weile, um zu verstehen, warum im Neu-Ulmer...weiterlesen

Schild auf B 10 eingefaltet kostet auch zwei Stunden Stau
Gut zwei Stunden Stau, zwei beschädigte Autos und ein beschädigter Wegweiser sind die Folgen eines...weiterlesen

Nur die Feuerwehr kann die Unfallopfer befreien
Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Pfuhler Heerstraße. weiterlesen

Glanzlicht der Woche - Semino Rossi überrascht mit Auftritt – Ulmer Koch-Coachin Alina rüffelt den Sänger und Koch-Show „Grill den Henssler" nun mit Ulmer Kochkunst
Die Ulmer Koch-Coachin Alina Meissner-Bebrout (Restaurant Bibraud und Edda Brasserie) ist einen weiteren...weiterlesen

Ab kommenden Samstag wieder daaaas Nadelöhr - wann kommt der Fernpass-Tunnel?
Ab kommenden Wochenende quält sich wieder die Schar der Winterurlauber - aus aus der Region Ulm - durch...weiterlesen