Ulm News, 11.06.2024 17:13
Von der Lichtburg in die Kunsthalle: Michele Napolitano und Annette Weidenbach übernehmen "Billbar"
Die "Billbar" wird künftig von Michele Napolitano und seiner Frau Annette Weidenbach geführt. Das Gastronomen-Paar wechselt aus der Lichtburg in der Frauenstraße in die Kunsthalle Weishaupt in der Neuen Straße in Ulm. Start ist schon am 16. Juni.
Michele Napolitano und Annette Weidenbach sind erfahrene Gastronomen, die mit ihrer Leidenschaft und Expertise frischen Wind in die Billbar bringen werden. Nach dem Aus des Lichtburg-Kinos freuen sich die beiden über ihre neue Heimat in unmittelbarer Nähe zur bisherigen Wirkungsstätte. Mr. Roaster bleibt weiterhin in der Billbar präsent und wird den beliebten Kaffee vor Ort rösten und verkaufen. Die Gäste können sich auf die gewohnt hohe Qualität und das einzigartige Aroma unseres Kaffees freuen. "Wir sind begeistert, Michele und Annette in der Billbar willkommen zu heißen," sagt Frank Oettle, Geschäftsführer von Mr. Roaster. "Ihre Erfahrung und ihr Engagement für exzellente Gastronomie ergänzen perfekt unsere Mission, herausragenden Kaffee zu bieten. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden von dieser Partnerschaft profitieren werden."
Michele Napolitano und Annette Weidenbach freuen sich, dass sie direkt in der Kunsthalle Weishaupt Galerie ein neues Zuhause gefunden haben: "Wir lieben das urbane Flair der Neuen Straße und freuen uns, unsere vielen treuen Stammgäste nahtlos in der Billbar ab dem 16. Juni zu begrüßen."
@Kleinstadtheldenroman




Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Fahrer schanzt über Kreisverkehr in Blaustein - schwer verletzt
Gestern Nachmittag ( Samstag, 12. April 2025) fuhr ein 64-jähriger BMW Fahrer auf der...weiterlesen

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen

22-Jähriger am Bahnhof niedergeschlagen - Polizei sucht Zeugen
Bereits am Dienstag, 8. April 2025, kam es am Bahnhof in Heidenheim zu einer gefährlichen...weiterlesen

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen