ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 24.04.2018 14:27

24. April 2018 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Kultmoderator Jack Krispin kehrt zurück ins Radio 7 Morgenteam


 schließen


Beschreibung: Jack Krispin (re) kehrt zurück zur Radio 7 Morgenschow mit Sebastian Pauls (li.)

Fotograf: Radio 7

Foto in Originalgröße



Jack Krispin, Radio 7 Urgestein und Initiator des berühmt-berüchtigten Comedyformates „Radio 7 Telefonjack“, kehrt zurück ins Studio. Ab Mittwoch, 2. Mai ist er wieder Teil des Radio 7 Morgenteams. „Radio 7 ist die Geliebte meines Lebens“, begründet der 67-jährige Jack Krsipin seine Rückkehr ins Morgenstudio. 

Ulm im Frühjahr 2017: Jack Krispin meint „Ich bin jetzt 67 – also lasst mal die Jungen ran und mich in Ruhe!“ Doch ganz so leicht kann man sich von einer Jahrzehnte währenden Beziehung halt doch nicht trennen. Aber auch die Hörerinnen und Hörer selbst trauerten der markanten Stimme des Radiomannes  nach. Irgendwann stand die Frage im Raum, ob sich Jack Krispin ein Zurückkommen vorstellen könne. Er konnte.
Am 2. Mai wird Jack Krispin gemeinsam mit Sebastian Pauls und dem Radio 7 Morgenteam ab Fünf wieder die Menschen im Radio 7 Land wecken. „Mein Leben ist Radio! Für mich ist das nicht nur ein Job, sondern eine Beziehung, zu der Herz, Bauch, Haltung, Kontakt mit den Menschen, Emotionen und Respekt gehören. Sowie Türknallen, Rauch und Rock´n Roll!“



Stauferkrone 2026Cube Store Ulm - Banner kleinSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Apr 18

Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen


Apr 20

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen


Apr 14

Fahrer schanzt über Kreisverkehr in Blaustein - schwer verletzt
Gestern Nachmittag ( Samstag, 12. April 2025) fuhr ein 64-jähriger BMW Fahrer auf der...weiterlesen


Apr 17

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen


Apr 16

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen


Apr 16

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen


Apr 12

22-Jähriger am Bahnhof niedergeschlagen - Polizei sucht Zeugen
Bereits am Dienstag, 8. April 2025, kam es am Bahnhof in Heidenheim zu einer gefährlichen...weiterlesen


Apr 18

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben