ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 08.08.2019 20:00

8. August 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mit Heli und 5000 Euro-Gutschein zum Shoppen zu Möbel Inhofer nach Senden


 schließen


Beschreibung: Nicole und Thomas Oppelz aus Ehingen haben einen Hubschrauberflug zu Möbel Inhofer nach Senden und dazu einen Einkaufsgutschein im Wert von 5000 Euro gewonnen.

Fotograf: Ralf Grimminger

Foto in Originalgröße



Thomas Oppelz und seine Frau Nicole hatten am Donnerstag eine außergewöhnliche Anreise nach Senden. Das Paar aus Ehingen wurde zuhause mit dem Hubschrauber abgeholt und zum Einkaufen zu Möbel Inhofer geflogen. Der Ehinger hatte bei einer gemeinsamen Heli Shopping-Aktion von Möbel Inhofer und Radio 7 den Hin- und Rückflug und dazu einen Einkaufsgutschein im Wert von 5000 Euro gewonnen.

„Der Flug mit dem Heli von Ehingen nach Senden war total beeindruckend“, sagte Thomas Oppelz begeistert nach der Landung auf dem Parkplatz von Möbel Inhofer. „Der Heli ist fast direkt vor unserer Haustür gelandet. Alle Nachbarn haben den Heli und unserer Abflug gefilmt“, ergänzte Ehefrau Nicole. „Wir bieten unseren Kunden eben immer ein besonderes Einkaufserlebnis – diesmal auch bei der An-und Abreise“, sagte Edgar Inhofer, der die beiden Ehinger direkt am Hubschrauber mit einem Glas Sekt begrüßte. Nicole und Thomas Oppelz freuten sich aber nicht nur über den Flug, sondern auch über den 5000 Euro-Einkaufsgutschein, den Edgar Inhofer den Gewinnern nach der Landung überreichte. Die hatten natürlich konkrete Pläne. Ein Sofa, Gartenmöbel und einige Dinge für die Kinder standen ganz oben auf dem Einkaufs-und Wunschzettel. Der Ehinger, der sich vor dem Flug wegen seiner Höhenangst mit Gartenarbeit abgelenkt hatte, war der erste von drei Gewinnern einer gemeinsamen Aktion von Möbel Inhofer und des regionalen Radiosenders, an der sich über 8000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beteiligt hatten. Nach dem Heli Shopping wurden die Beiden wieder zurück nach Ehingen geflogen. Am Freitag dann bringt der Hubschrauber Carolin Mössle aus Bergatreute bei Ravensburg und am Samstag Marietta Heyder aus Batholomä von der Ostalb direkt zu Möbel Inhofer.
Aber nicht nur die Gewinner des Heli-Shoppings haben die Möglichkeit, in die Luft zu gehen. Unter den Besuchern und Kunden vor Ort werden noch bis Freitagabend direkt bei Möbel Inhofer zusätzlich mehrere Rundflüge für Samstag über der Region und Europas größter Wohnwelt verlost. Foto: Nicole und Thomas Oppelz aus Ehingen haben einen Hubschrauberflug zu Möbel Inhofer nach Senden und dazu einen Einkaufsgutschein im Wert von 5000 Euro gewonnen.



Stauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Apr 18

Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen


Apr 20

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen


Apr 14

Fahrer schanzt über Kreisverkehr in Blaustein - schwer verletzt
Gestern Nachmittag ( Samstag, 12. April 2025) fuhr ein 64-jähriger BMW Fahrer auf der...weiterlesen


Apr 17

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen


Apr 16

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen


Apr 16

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen


Apr 12

22-Jähriger am Bahnhof niedergeschlagen - Polizei sucht Zeugen
Bereits am Dienstag, 8. April 2025, kam es am Bahnhof in Heidenheim zu einer gefährlichen...weiterlesen


Apr 18

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben