ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 20.02.2025 07:00

20. February 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Im Begegnungsverkehr zusammengestoßen


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: pixabay

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Nicht einigen konnten sich die Unfallbeteiligten am Dienstag bei Erbach-Ringingen. 

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19 Uhr am Dienstag in der Straße Wiesengraben (K7425). Ein 86-Jähriger fuhr mit seinem Ford von Ringingen in Richtung Altheim. Dabei kam ihm ein 37-Jähriger mit seinem Traktor samt Güllefassanhänger entgegen. Der fuhr in Richtung Ulm-Eggingen.

Wie die Polizei berichtete, fuhren beide wohl nicht möglichst weit rechts und die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Ford prallte mit der linken Front gegen das linke Vorderrad des Anhängers. Der Ford wurde auf die Seite geschleudert und prallte gegen einen Bordstein. Dort kam der Pkw zum Stehen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Am Anhänger des landwirtschaftlichen Gespanns war die Achse gebrochen, das Zugfahrzeug blieb unbeschädigt. Die Polizei Ehingen schätzt den Schaden am Auto auf rund 6.000 Euro, den am Güllefass auf ca. 10.000 Euro. Ein Abschlepper barg den Ford. Auf beide Fahrenden kommen nun Anzeigen zu.



Stauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Apr 18

Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen


Apr 20

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen


Apr 14

Fahrer schanzt über Kreisverkehr in Blaustein - schwer verletzt
Gestern Nachmittag ( Samstag, 12. April 2025) fuhr ein 64-jähriger BMW Fahrer auf der...weiterlesen


Apr 17

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen


Apr 16

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen


Apr 16

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen


Apr 12

22-Jähriger am Bahnhof niedergeschlagen - Polizei sucht Zeugen
Bereits am Dienstag, 8. April 2025, kam es am Bahnhof in Heidenheim zu einer gefährlichen...weiterlesen


Apr 18

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben